Team

Die neuen Teammitglieder werden Euch in kürze vorgestellt. 

Beatrice Ziltener

Gründerin und Geschäftsleitung, Kitaleitung und Gruppenleiterin FaBe K, Berufsbildnerin und Prüfungsexpertin QV, Fachausbildung

Leadership- Management

Den Wunsch von einer eigenen Kita verfolge ich schon seit mehreren Jahren und nun habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. 

 

Bevor ich mich in die Selbständigkeit begeben habe, konnte ich mehrere Jahre in der Kitaleitung und Gruppenleitungsfunktion wertvolle Erfahrungen sammeln. Viele Lernende habe ich auf ihrem Weg zur oder zum Fachangstellte/r Betreuung Kind bis zur Diplomfeier begleitet. Auch bin ich als Prüfungsexpertin im Kanton Bern unterwegs und nehme Prüfungen zur FaBe K ab.  

 

Ich bin selbst Mami von einem wunderbaren Mädchen namens Nina, die alles andere als einen einfachen Start in das Leben hatte. Gemeinsam mussten wir lernen, das Leben auf eine andere Art zu meistern und mit der Behinderung der Tochter um zu gehen. In diesen Jahren konnte ich viel von ihr, aber auch von mir lernen. Es wird einem ganz klar und deutlich vor Augen gezeigt, was wirklich im Leben zählt und wichtig ist. 

Jedes Kind abholen wo es steht und es in seinem eigenen Tempo zu begleiten ist ein wichtiger Punkt. Die Kinder in den eigenen Stärken individuell fördern und unterstützen ohne es zu überfordern, ist besonders für die Entwicklung wichtig. 

 

Ich freue mich Ihre Kinder ab August 2020 in der Kita Gwundernäsli betreuen zu dürfen!

Bestimmt werden wir mit den Kindern, sowie auch den Eltern viele spannende und schöne Momente erleben.

© 2020 Kita-Gwundernäsli.ch

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon